Archiv 2010 & 2011

September 2010 - Die Aestheticoons sind nun online :-)

6. Dezember 2010 - Tistelbodes Tamasha ist eingezogen und verstärkt die Frauen-Fraktion :)

6. Januar 2011 - Spookycoons Ultima Yuma ist geboren!

06. Februar 2011 - Goodness und Tamasha waren in Sursee erstmals zusammen an einer Ausstellung: Für Tamasha gab's ein V3 und für Goodness das erste CAC, er gewann den Rassensieg und wurde einmal mehr für die Best in Show nominiert.

24. April 2011 - Spookycoons Ultima Yuma ist bei uns eingezogen!

Am 20. März 2011 waren wir mit Tamasha und Goodness an der Internationalen Katzenausstellung in Dietikon: Goodness mit CAC und Tamasha mit V2 in der Jugendklasse 6-9 Mt.

14. und 15. Mai 2011 - Animalia St. Gallen

Goodness holt sein drittes CAC und ist nun CHAMPION. Und am Sonntag gab's das erste CACIB.

Kleines Kätzchen auf grosser Bühne - Yuma wurde gleich an ihrem ersten Show-Weekend für die Best in Show NOMINIERT! *juhui*

19. Juni 2011 - Aigle
Yuma und Goodness waren an der Ausstellung in Aigle: Goodness holte sein zweites CACIB und erhielt das BIV. Richter A. Platz hält Yuma für eine vielversprechende junge Dame, worüber wir uns natürlich sehr freuen :-)

Seit dem 25. Juni 2011 wohnt Sanbericoons Utila, genannt "Merlin", bei uns. Der creme-silver tabby Junge mit goldigem Charakter komplettiert als Liebhabertier unseren Katzenhaushalt :-)

09. Juli 2011 - Mels
Tamasha holte das V1 (von 3 Katzen) in der offenen Klasse (CAC)! Sie zeigte sich an der Ausstellung in ihrer gewohnt coolen Art  :-)

7.- 14. August 2011 - Unsere Vierbeiner geniessen mit uns das Leben auf der Lauchernalp. Insbesondere Merlin, Tamasha und Yuma können nicht genug von ihren Ausflügen ins Grüne bekommen.

9. September 2011 - Misha brachte frühmorgens ein Mädchen zur Welt.

Uma Charlene ist in Farbe und Zeichung beinahe ein Klon ihrer Mama :-) Die Kleine erhält als Einzelkind die volle Aufmerksamkeit ihrer Mutter.

Am 3. und 4. Dezember 2011 waren wir an der Ausstellung in Thun. Yuma erhielt die Zuchttauglichkeit und Merlin hat seine erste Ausstellung cool gemeistert.

17. Dezember 2011 - Unsere kleine Uma Charlene ist ausgezogen. Wir wünschen ihr alles Gute in ihrem neuen Zuhause!